Neues im Mai 2022


Ab Mai können ausschließlich unsere (potentiellen) Paten ihre Patenkinder nach vorheriger Absprachevon 14 bis 17 Uhr besuchen.

 

Um planen zu können, müssen wir spätestens 3 Tage vor dem Termin Bescheid wissen.

Dies sind die Termine:

11.06.2022

09.07.2022, 20.08.2022, 17.09.2022, 15.10.2022


Spatzi

 

fällt am 12.05.2022 von unserem Dach herunter. Zuerst dachte ich, er sei tot, doch dann rührte sich das Beinchen.

Ich nahm ihn schnell rein, wärmte ihn auf und versorgte den Kleinen mit Nahrung.

Er wächst und gedeiht gut.


Waldkauz

 

am 13.05.2022 bekommen wir den verunfallten Kauz von der Tierklinik Kurzeichet in Fürstenzell.

Er wurde auf der Autobahn A 3 Rastplatz Jägerhölzl von einem aufmerksamen Autofahrer direkt auf dem Fahrstreifen entdeckt und sofort in die Klinik gebracht.

Er hat einen Netzhautriss im Auge und wahrscheinlich ein Anflugtrauma.

Nun sitzt er da, döst die ganze Zeit vor sich hin und wartet darauf, wieder in die Freiheit entlassen zu werden.